top of page

HOUSE OF
MED
IA

Wir falkemedians möchten Menschen berühren, sie glücklich machen und positiven Einfluss auf ihr Leben nehmen. Wir sind stets motiviert, unseren Kund*innen bei ihrem Vorhaben zu helfen und diese erfolgreich zum Ziel zu bringen. Dabei ist uns ein respektvoller Umgang, eine klare Haltung zum sozialen Engagement und die Verantwortung für eine grünere Welt ebenso wichtig.

1994

gegründet

150

falkemedians

3

Standorte

Die Säulen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit

 VALUES

fm_220923_0020-2.jpg

Kassian A. Goukassian
CEO 

 

»falkemedia deckt Kreativität, Kommunikation und Technologie unter einem Dach ab. Dabei ist Respekt
im Umgang mit anderen unser wichtigstes Gut.«

 

 ATTITUDE

Haltung für ein verantwortungsvolles und bewusstes Miteinander. Als Unternehmen der Zukunft hinterfragen wir stets, welchen Beitrag wir zusätzlich leisten können.
Wir zeigen gemeinsam soziales Engagement.

attitude3.jpg
attitude.jpg

Patenschaft

Miteinander verbunden sein. Wir schätzen den Austausch mit unseren Patenkindern aus Ecuador sehr – dies ist möglich dank der Organisation »Plan International«.

Klare Ansage

Wir positionieren uns deutlich gegen den Angriffskrieg in der Ukraine. Unsere Gedanken sind bei all den Unschuldigen, die deswegen Leid ertragen. Daher haben wir 3.000 Euro an das »Bündnis Entwicklung Hilft« gespendet. Auf diesem Weg möchten wir einen Beitrag zur Verbesserung der Lage in den betroffenen Gebieten leisten.

attitude2.jpg

Spendenflohmarkt

Einmal im Jahr organisieren wir unseren falkemedia-Spendenflohmarkt. Die daraus entstandenen Einnahmen werden an verschiedene
Hilfsorganisationen gespendet – z.B. an den Förderkreis für krebskranke Jugendliche e.V. Kiel. 

Gemeinsam Wälder schützen – dies ist wichtiger denn je. Daher haben wir falkemedians eine
NABU-Waldpatenschaft übernommen.

Naturschutz

Ökologische Nachhaltigkeit steht stets bei uns im Fokus. In Schleswig Holstein ist ein drastischer Rückgang der Bienenpopulation zu verzeichnen. Deshalb hat falkemedia einen Stamm von knapp 20.000 Bienen adoptiert. Ein Spenden-Modell für die Natur, das über die »Kieler Bienen« läuft.

Bienen im Blick

BE GREEN

Der neue Medien-Campus

Wir bauen Deutschlands nachhaltigstes Medienhaus. Mit E-Ladesäulen, Luftwärmepumpen und Photovoltaik-Anlagen.

Wir wollen unsere Zukunft noch grüner gestalten

VISION

GC_rendering_11-23_05.jpg
bottom of page