top of page

JOIN US

Jeden Tag etwas bewegen – mit Leidenschaft und Herzblut.
Persönliche Weiterentwicklung,
selbstbestimmtes Arbeiten, Remote Work und eine konstruktive Feedback-Kultur sind bei uns selbstverständlich. Unser klares Bestreben: überwältigende Ergebnisse. Diese entspringen aus unserem gemeinsamen Wachstum –
in einer wertschätzenden Atmosphäre des Miteinanders und Respekts. 

Du hast Lust auf herausragende Projekte? Du möchtest Menschen sinnvoll und tiefgreifend begeistern? Dann bereichere uns mit deinen Fähigkeiten und nimm
positiven Einfluss auf die Zukunft von Morgen.

BENEFITS

Perfekt ausgestattet

Du bekommst ein hochwertiges
Hardware-Paket zum mobilen Arbeiten von uns

LET'S GO

Gemeinsam erreichen wir Großartiges!
Werde in wenigen Steps Teil der falkemedia family

»Als ich bei falkemedia anfing, wollte ich als Redakteurin Fuß fassen. Heute, zehn Jahre später, verantworte ich als Chefredakteurin und Teamleitung die Entwicklung einer ganzen Marke. Mein Antrieb: Der immer vorwärts gerichtete Blick mit großem Gestaltungsfreiraum für Veränderung, gepaart mit inspirierendem Teamwork.«
 

Vivien Koitka
Chefredakteurin / Teamleitung mein ZauberTopf 


 

fm_220923_1659.jpg
fm_220923_1187.jpg

»Besonders wertvoll
für mich: Ich kann bei falkemedia mit vielen Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammen-
arbeiten. Dadurch bekomme ich jeden Tag neuen Input an Wissen, Meinungen und Blickwinkeln.«


 

Dennis Grundt
Leitung Finance, Controlling


 

bottom of page