top of page

ZauberTopf erobert den AirFryer-Markt mit neuem Magazin und App

"ZauberTopf AirFryer" ist ab dem 15. Dezember 2024 im Handel und digital erhältlich.


Kiel, 16. Dezember 2024 – Die Herausgeber der erfolgreichen ZauberTopf-Welt setzen erneut Maßstäbe: Pünktlich zur Weihnachtssaison erscheint das neue Spezialmagazin „ZauberTopf AirFryer“ – eine umfangreiche Sammlung an Rezepten, Tipps, Hacks und Inspirationen für Besitzer:innen von Heißluftfritteusen. Mit dem Premium-Magazin legt ZauberTopf den Grundstein für eine neue Produktlinie, die 2025 mit einer AirFryer-App fortgesetzt wird. Diese wird Nutzer:innen eine digitale Bibliothek mit tausenden Rezepten, Videos und hilfreichen Funktionen bieten – zum monatlichen Preis von nur 4,99€.


AirFryer-Trend auf Erfolgskurs  Der AirFryer-Markt boomt: Allein 2024 wurden in Deutschland über 2 Millionen Geräte verkauft – ein Anstieg, der auf den Trend zu gesunder und einfacher Küchenpraxis zurückzuführen ist. Mit einem geschätzten Umsatz von 197 Millionen Euro ist der Markt weiterhin auf Wachstumskurs. Prognosen zeigen, dass bis 2029 sowohl Verkaufszahlen als auch Umsätze rasant steigen werden.


Erfolgsgeschichte ZauberTopf  Seit 2016 unterstützt ZauberTopf Menschen dabei, ihre smarten Küchengeräte optimal zu nutzen. Mit einer beeindruckenden Reichweite von 20 Millionen YouTube-Views pro Jahr und bis zu 500 Millionen Social-Media-Kontakten ist ZauberTopf die weltweit führende, unabhängige Medienmarke für thermische Kochgeräte. Dieses Know-how fließt nun in die AirFryer-Linie ein.


Die "ZauberTopf AirFryer"-App wird im zweiten Quartal 2025 und ab 2026 international verfügbar sein.

Head of ZauberTopf Vivien Koitka erklärt: „Unser Ziel ist es, Millionen AirFryer-Besitzer:innen zu ermöglichen, ihre Geräte deutlich vielseitiger und für einen gesünderen Alltag mit frischen, selbst gekochten Gerichten einzusetzen. Mit Leidenschaft und Erfahrung haben wir das Magazin gestaltet, um echten Mehrwert zu bieten.“


Verfügbarkeit  Die Erstausgabe des Magazins „ZauberTopf AirFryer“ ist ab dem 13. Dezember 2024 im Handel erhältlich und digital über Plattformen wie Readly zugänglich. Das Jahresabo ist mit Erscheinen sofort buchbar. Die zugehörige App folgt im zweiten Quartal 2025 und wird ab 2026 international verfügbar sein.


Über ZauberTopf  ZauberTopf ist eine Marke der falkemedia-Gruppe und bietet ein umfassendes Angebot für Fans thermischer Kochgeräte – von Magazinen und Apps bis hin zu Online-Communities. Weitere Informationen finden Sie unter www.zaubertopf.de.

Comments


bottom of page