Am 9.6.2022 ist die Verleihung des diesjährigen German Brand Awards – eines der größten und Prestige-trächtigsten Marketing Preise in Deutschland. Wir sind stolze Gewinner des German Brand Award 2022 durch die enge Zusammenarbeit zwischen falkemedia, unserem Joint Venture 390° und unserem langjährigen Partner Lemundo.
DER WEG ZUM ERFOLG
Wie viel verbraucht ein Trockner? Und worauf muss ich beim Kauf eines Kühlschranks achten? Die Antworten gibt Bosch auf seinem 2021 gänzlich relaunchten YouTube-Kanal. Mit Videos, die die vielfältigen Bedürfnisse von Millionen User*innen in den Mittelpunkt der Erzählung stellen.
Die neuen begeisternden YouTube-First Formate alleine erreichen 2021 über 20 Millionen Aufrufe und bescherten dem Bosch YouTube Kanal eine Wiedergabezeit von 2.3 Millionen Stunden – Ein Anstieg von 250% zum Vorjahr. Diese Wiedergabezeit entspricht über 9 Millionen Beratungsgesprächen à 15 Minuten im Fachhandel.
Teilnahme in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy and Creation Lighthouse Project of the Year
Unternehmen/Kunde: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Umsetzung/Agenturen: falkemedia GmbH & Co. KG Joint Venture: 390° GmbH mit unserem Partner Lemundo.
UNSERE ARBEIT
ganzheitliche YouTube Strategie
umfangreiche YouTube SEO Analyse
maximal datengetriebener Produktionsprozess
authentisches, selbst gecastetes Moderationsduo
eigens für Bosch gestaltetes und gebautes YouTube Studio
Der Bosch YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/boschhomedeutschland
Comments