top of page

Gemeinsam stark für Toleranz und Demokratie

In einer Zeit, die von Vielfalt geprägt ist, ruft falkemedia dazu auf, gemeinsam für Toleranz und Demokratie einzustehen. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen.




Liebe Community von falkemedia,


normalerweise begeistern wir euch mit spannenden Inhalten und unseren inspirierenden Produkten.

Heute jedoch möchten wir euch dazu aufrufen, gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Es geht um unsere gemeinsame Verantwortung für Toleranz und Demokratie.

In einer Welt, in der Vielfalt unsere Stärke ist, müssen wir gemeinsam Stellung beziehen. Als Unternehmen, das Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zusammenbringt, dürfen wir nicht schweigen, wenn sich die Geschichte zu wiederholen droht.


Wir begeistern Menschen nicht nur mit unseren Medien, sondern auch mit der Überzeugung, dass wir alle Teil einer globalen Gemeinschaft sind.

Lasst uns heute gemeinsam ein Zeichen setzen und uns für Toleranz, Vielfalt und Respekt stark machen. Nur gemeinsam können wir eine Welt gestalten, in der jede/r Einzelne seinen Platz findet.



bottom of page