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AirFryer von falkemedia bricht Rekorde – Ein Erfolg wie ZauberTopf

Aktualisiert: 30. Jan.

"ZauberTopf AirFryer" hat bereits die Marke von 1.000 Jahresabonnements überschritten.
"ZauberTopf AirFryer" hat bereits die Marke von 1.000 Jahresabonnements überschritten.

Kiel, 20. Dezember 2024 – Der AirFryer von falkemedia ist der neue Superstar am Küchenhimmel. Bereits fünf Werktage nach Erscheinungstermin übertrifft das Magazin alle Erwartungen. Mit einem Verkaufsanteil von knapp 30 Prozent im Handel und über 1.000 abgeschlossenen Jahresabonnements innerhalb von nur drei Tagen hat der Titel einen beeindruckenden Start hingelegt. Dieser Erfolg übertrifft sogar den legendären Launch von ZauberTopf im Jahr 2017.


„Unsere Marke ZauberTopf steht für Inspiration und Begeisterung in der Küche. Dass wir mit dem AirFryer-Titel erneut die Bedürfnisse unserer Zielgruppe so treffsicher ansprechen konnten, zeigt, wie stark Print weiterhin performen kann, wenn man die richtigen Themen adressiert. Es ist eine Mischung aus Momentum, Marke und Reichweite, die diesen Erfolg ermöglicht hat“, so Kassian Alexander Goukassian, Gründer von falkemedia und Erfinder des Erfolgsformats ZauberTopf. „Die aktuelle Aufmerksamkeit rund um AirFryer und unsere eigenen Reichweiten haben Millionen Nutzerinnen erreicht und begeistert.“


Der Handel ist begeistert und bereitet sich auf einen Nachdruck vor. „Das gab es in dieser Form schon lange nicht mehr. Die Nachfrage zeigt, dass wir mit unserem Konzept absolut richtig liegen“, so Goukassian weiter.


Vivien Koitka, Chefredakteurin von ZauberTopf und des neuen AirFryer-Magazins.
Vivien Koitka, Chefredakteurin von ZauberTopf und des neuen AirFryer-Magazins.

Hinter dem Erfolg steht ein eingespieltes Team unter der Leitung von Vivien Koitka, Chefredakteurin von ZauberTopf und dem neuen AirFryer-Magazin. Ihre redaktionelle Kompetenz und das Gespür für relevante Inhalte haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Titel die Herzen der Leserinnen im Sturm erobert hat.


Das Magazin, das mit einem Preis von 9,90 € bewusst als Premium-Produkt positioniert ist, richtet sich an eine anspruchsvolle Zielgruppe, die auf der Suche nach Inspiration und praktischen Tipps für die Anwendung ihres AirFryers ist. „Wir freuen uns, dass unsere Nutzerinnen den Wert dieses Magazins zu schätzen wissen und bereit sind, in qualitativ hochwertige Inhalte zu investieren“, ergänzt Koitka.

Der Erfolg des AirFryer-Titels ist erst der Anfang. Bereits für das zweite Quartal 2025 plant falkemedia den internationalen Rollout einer AirFryer-App, die mit über 1.000 Inspirationen das Nutzererlebnis weiter steigern und mit fortschrittlicher KI-Kochassistenz täglich begeistern wird.


Mit dem AirFryer-Magazin setzt falkemedia einmal mehr Maßstäbe und beweist, dass Print – kombiniert mit digitaler Reichweite und einem Gespür für den Markt – auch in der heutigen Zeit ein erfolgreicher Weg ist, Zielgruppen zu begeistern. Weitere Informationen finden Sie unter www.zaubertopf.de.

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