MONSIEUR CUISNE

Das meistverkaufte und beliebte Koch-Magazin bei LIDL.

 
Mit dem Koch-Magazin für die praktische Küchenmaschine von LIDL erhalten Leser:innen sechsmal im Jahr Rezepte für jede Jahreszeit. Darüber hinaus stehen Trendthemen und die einfache Familienküche im Fokus.

130.000

1/3

Reichweite / Print- und Online

95.000

Auflage

35 % 

100%

35%

75%

FRAUEN

Auflagenstärkstes
Food-Magazin

IM ABO

Treue Kunden

ZUFRIEDENHEIT

Attraktive
Zielgruppe

DIE LESER*INNEN
Das Magazin richtet sich an alle Haus- halte mit der beliebten Küchenma- schine von LIDL. Die Leser:innen, von denen ca. 75 % Frauen zwischen 25 und 55 Jahren sind, leben zusammen mit ihrem Partner und ihren Kindern als junge Familie auf dem Land oder in der Kleinstadt.
f_logo_RGB-Blue_1024.png

FACEBOOK

1200px-Instagram_logo_2016.svg.png

INSTAGRAM

GettyImages-1170381634 [Konvertiert].png

MEDIADATEN

digital.png

DIGITAL

ausgaben.png

SHOP

ANSPRECHPARTNERIN

MALISA MARR

0431 – 200 766 00