MAC LIFE

Eine Multi-Channel-Medienmarke

 
1/3
Als Magazin von Apple-Fans für Apple-Fans ist Mac Life nicht nur an jedem Kiosk zu haben, sondern auch digital breit aufgestellt. 

160.000

Reichweite / Print- und Online

CROSSMEDIAL

35 % 

93%

100%

41%

MÄNNER

Apple-Fans

ZUFRIEDENHEIT

Attraktive
Zielgruppe

MIT STUDIUM

Hohes Bildungsniveau

Leser:innen, Zuhörer:innen und Zuschauer:innen von Mac Life eint vor allem ein hohes Interesse an Technikthemen, die auch über den Apple-Horizont hinausgehen, sowie eine große Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, ein hoher Anspruch an Produktdesign und die Erkenntnis, dass gute Produkte auch gerne teurer sein dürfen.
DIE LESER:INNEN
f_logo_RGB-Blue_1024.png

FACEBOOK

1200px-Instagram_logo_2016.svg.png

INSTAGRAM

GettyImages-1170381634 [Konvertiert].png

MEDIADATEN

digital.png

APP

podcast.png

PODCAST

PC.png

BLOG

ausgaben.png

SHOP

ANSPRECHPARTNERIN

MALISA MARR

0431 – 200 766 00