BÜCHER

Aus Liebe zum Lesen

 
Durch Multichannel- Marketingangebote bieten wir unseren Kund:innen, die Möglichkeit Standalone- Newsletter direkt in ihrer Kernzielgruppe, der kaufkräftigen Vielleser:innen, zu platzieren.

110.000

1/3

Reichweite / Print- und Online

CROSSMEDIAL

72%

83%

74%

FRAUEN

Großes Vertrauen
der Leser*innen

BERUFSTÄTIG

Kaufkräftige 
Leserschaft

EMPFEHLUNG

Attraktive
Zielgruppe

DIE LESER*INNEN
Schon seit 2003 etablierte sich das inzwischen renommierte Magazin in der deutschsprachigen Literatur-Szene. Als Kauf- Magazin hat es stets eine neutrale Position unter den Buch-Medien eingenommen und Mitarbeiter:innen aus dem Bucheinzelhandel ebenso wie Konsument:innen auf hohem Niveau beraten.
f_logo_RGB-Blue_1024.png

FACEBOOK

1200px-Instagram_logo_2016.svg.png

INSTAGRAM

ausgaben.png

SHOP

GettyImages-1170381634 [Konvertiert].png

MEDIADATEN

PC.png

BLOG

ANSPRECHPARTNERIN

MALISA MARR

0431 – 200 766 00