Unsere Besten: exklusiv und nur im Abo - falkemedia

Die Erlebnis-Rezeptsammlung für alle Thermomix®-Besitzer

Die besten Thermomix®-Rezepte direkt in den Briefkasten nach Hause – und zwar jeden Monat exklusiv und komfortabel im Wohlfühl-Abonnement: Das ist das Premium-Sammelheft Unsere Besten aus dem Kieler Medienhaus falkemedia, den Machern von mein ZauberTopf. Die Premierenausgabe rund um die vegetarische Küche liegt der aktuellen Ausgabe von Mein ZauberTopf kostenfrei bei.

Ab sofort gibt es die besten Rezepte und Tipps zu den wichtigsten Kochthemen der Familie frei Haus in den Briefkasten: Unsere Besten ist ein monatliches Sammelerlebnis mit herausragenden Rezepten zu wechselnden kulinarischen Schwerpunkten in einem bewusst kompakt gehaltenen Format, liebevoll zusammengestellt vom Team von mein ZauberTopf, dem großen unabhängigen Premium-Magazin rund um den Küchen-Alleskönner Thermomix®.

Für nur 5 Euro im Monat erhalten Abonnenten zusätzlich zu den jährlich zwölf Ausgaben einen schicken und stabilen Ringösen-Sammelordner im Wert von 9,90 Euro gratis dazu. Die stetig wachsende Sammlung mit über 200 hochwertigen Rezepten im Jahr passt damit in jede Küche, um täglich direkt am Thermomix® nach Herzenslust ausprobiert zu werden. Schon jetzt darauf freuen: Die Jahrgangs-Übersicht macht das Finden des passenden Rezeptes für jede Gelegenheit noch bequemer. Besonders fair: Das Abonnement ist jederzeit und unkompliziert kündbar.

Qualität aus der eigenen Kochwerkstatt
Jede Ausgabe von Unsere Besten widmet sich einem eigenen kulinarischen Thema, zu dem das erfahrene Team unter Leitung der langjährigen Thermomix®-Repräsentantin und Food-Bloggerin Désirée Peikert selbst alle exklusiven Rezepte in der falkemedia-eigenen Kochwerkstatt „Foodio“ entwickelt. Alle Rezepte in Unsere Besten sind dabei wechselnden Ernährungskategorien zugeordnet: So erkennt der Leser auf den ersten Blick anhand von Icons, ob ein Rezept vegan, gluten- oder laktosefrei, kalorien- oder kohlenhydratarm ist.

„Im Laufe des Jahres entsteht ein liebevoll kuratierter Begleiter zu den wichtigsten Themen der Thermomix-Küche, der in jede Küche passt und täglich zum Mitkochen einlädt“, erklärt Herausgeber Kassian Alexander Goukassian den Anspruch der Sammlung.

Kostenlose Testausgabe
Die Erstausgabe von Unsere Besten liegt der aktuellen Ausgabe von mein ZauberTopf zum kostenfreien Testen bei. Alternativ wartet sie unter der Webadresse www.unsere-besten.de auf das ebenfalls kostenfreie Kennenlernen.

Über mein ZauberTopf
Mit einer Startauflage von fast 100.000 Exemplaren (aktuelle Auflage: 180.000) veröffentlichte falkemedia im September 2016 mit mein ZauberTopf ein neues Premium-Magazin mit Rezepten für den Thermomix®. Die kreative Küche legt Wert auf regionale Frische und gesunden Genuss, ist schnell zubereitet und einfach umzusetzen. Dank zahlreicher und sofort nachvollziehbarer Step-by-Step-Anleitungen entstehen die leckersten Gerichte in nur wenigen Schritten. Wertvolle Tricks zur optimalen Bedienung des Thermomix® runden das zweimonatlich erscheinende Magazin ab, das mittlerweile weit über 20.000 Abonnenten auf sich vereinigt.

Daten und Fakten:
Das 1994 gegründete Medienhaus falkemedia ist Herausgeber zahlreicher Food-, Lifestyle-, Wissens- und Technikmagazine, darunter LandGenuss, So is(s)t Italien, Mein LandRezept, Sweet Paul und Street Food. Zahlreiche Videoproduktionen, Apps, Webseiten und Aktivitäten auf Social-Media-Kanälen unterstreichen das Motto des crossmedial arbeitenden Unternehmens: „Medien mit Leidenschaft“.
www.falkemedia.de