Pocket Academy: 100 Video-Tipps zu ElCapitan - falkemedia

Pocket Academy

66 Video-Tipps zu Yosemite enthielt 66 Tipps zum Betriebssystem für OS X. Für ElCapitan haben wir jetzt das Angebot auf 100 Video-Tipps erhöht.

Die neuen Funktionen des Betriebssystems für Mac lernen Sie auf spielerische Weise kennen. Jetzt, nur wenige Tage nach dem Release von ElCapitan, ist die passende App im AppStore verfübar.
100 Video-Tipps zu El Capitan

Zehntausende begeisterter Nutzer, Nummer 1 im AppStore und Hunderte von 5 Sterne-Bewertungen überzeugten bislang. Jetzt kommt die revolutionäre App für's neue OS X. So schnell haben Sie die vielen, auch versteckten Funktionen des neuen Apple-Betriebssystems nicht kennen gelernt.

Hinter der auch fürs iPad optimierten Version steckt die Vision einer Pocket-Academy, eine Akademie für die Hosentasche; Wissen, das man jederzeit dabei hat. Die Methode kommt dem sinkenden Zeitbudget der Menschen einerseits und der wachsenden Video-Affinität bei allen möglichen Fragen andererseits elegant entgegen. Menschen lernen dazu, als würde es von einem Freund gezeigt. Und all dies mit Qualitäts-Garantie. Sie verschwenden keine Zeit auf YouTube, sich Videos zusammen zu suchen. Unsere Tipps sind garantiert 30-60 Sekunden kurz, und nach jedem Tipp wird Ihnen ein Licht aufgehen.