Neu im Handel: Samsung Galaxy Handbuch - falkemedia

Neu im Handel: Samsung Galaxy Handbuch

– der ultimative Ratgeber für Einsteiger und Fortgeschrittene falkemedia erweitert erneut sein Titelangebot. Mit dem »Samsung Galaxy Handbuch« bringt das Kieler Medienhaus das erste Android-Handbuch speziell für Nutzer von Samsung Galaxy-Geräten auf den Markt.

Das Kieler Medienhaus falkemedia (u. a. Mac Life, iPhone Life) erweitert sein Portfolio qualitativ hochwertiger Technik-Titel um einen Ratgeber für die Nutzer von Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem. Am 28. März erscheint mit dem »Samsung Galaxy Handbuch« der erste Titel in der neuen Android-Sparte. Das knapp 200 Seiten starke Kompendium ist zugleich Vorbote der ab Mai zweimonatlich erscheinenden »Galaxy Life«.

„Samsung ist es gelungen, mit seinen Galaxy Smartphones und Tablets eine ähnliche Begeisterung zu entfachen wie einst Apple mit iPhone und iPad“, sagt Verleger und Herausgeber Kassian A. Goukassian. „Wir erleben eine wachsende Nachfrage nach einem verlässlichen Ratgeber, der Einsteigern und Fortgeschrittenen die vielfältigen Funktionen von Samsung Galaxy-Geräten einfach und verständlich erklärt.“

Das »Samsung Galaxy Handbuch« ist übersichtlich strukturiert und geht speziell auf die Samsung-typischen Funktionen und Dienste der beliebten Galaxy-Modelle ein. Der Leser lernt Schritt für Schritt alles vom Einrichten von Mail-, Web- und Facebook-Accounts, über das Bearbeiten von Office-Dokumenten, bis zur erfolgreichen Anwendung der Spracherkennung und den vielen Möglichkeiten der drahtlosen Übertragung von Multimedia-Inhalten. Kassian A. Goukassian: „In seiner Aktualität besticht das »Samsung Galaxy Handbuch« dadurch, dass es bereits auf die gerade erst vorgestellten Geräte Galaxy S4 und Galaxy Note 8 eingeht – beide konnte die Redaktion bereits ausführlich testen.“

Das »Samsung Galaxy Handbuch« erscheint am 28.3.2013 in einer Auflage von 60.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 9,90 Euro bundesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus ist das Handbuch in Kürze auch über diverse Online-Portale wie „die iKiosk-App“ oder www.pressekatalog.de als digitale Edition erhältlich sowie portofrei zu bestellen unter www.falkemedia-shop.de. Einen aktuellen PDF-Download gibt es ab sofort unter www.maclife.de/service/pdf-shop/galaxy.

Weitere Informationen unter www.galaxylife.de