Mein LandGefühl im Norden: Die neue Ausgabe ab jetzt im Handel - falkemedia

Mein LandGefühl im Norden: Die neue Ausgabe ab jetzt im Handel

Regionales Living-Magazin „Mein LandGefühl im Norden” geht erstmals in umfangreicher Kooperation mit der Coop Schleswig Holstein in den Verkauf. Die Frühjahrsausgabe des falkemedia Magazins „Mein LandGefühl im Norden” wird mit Kassenplatzierungen zum EVT in über 200 Sky-Filialen des Vertriebsgebiets erhältlich sein.

Die neu vereinbarte Kooperation bestätigt und erweitert den Erfolg des hochwertigen Landmagazins gleichermaßen. Derart gestärkt, startet das Kieler Medienhaus falkemedia (u.a. auch LandGenuss, So is(s)t Italien, sweet paul und Mac Life) mit frischer Energie und einer neuen Ausgabe von „Mein LandGefühl im Norden” in den Frühling.

Eine farbenfrohe, attraktive Covergestaltung weckt die Lust darauf, die schönste Zeit des Jahres in der Natur zu genießen. Redaktionell liefert die Frühjahrsausgabe unter dem Motto „Liebe zum Selbstgemachten” wieder zahlreiche schöne und nützliche Deko- und Basteltipps rund um Haus & Garten, sowie jede Menge leckere Rezepte, die Appetit auf die Spargel- und Erdbeersaison machen. Im beigefügten Extra-Booklet „Mein Golfplatz im Norden” werden die schönsten Golfplätze der Region vorgestellt.

Die Frühjahrsausgabe von „Mein LandGefühl im Norden” ist ab dem 17.04.2013 zu einem Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich von Schleswig-Holstein über Hamburg, Nord-Niedersachsen bis Bremen und Mecklenburg-Vorpommern bis nach Nord-Brandenburg.

„Mein Landgefühl im Norden” erscheint sechsmal jährlich. Weitere Informationen unter www.meinlandgefuehl.de