„LandGenuss“: Das gefragte Sonderheft „Weihnachts-Bäckerei“ 2013 erfolgreich mit verdoppelter Auflage im Verkauf! - falkemedia

Das Kieler Medienhaus falkemedia (u.a. auch „So is(s)t Italien“, „sweet paul“, „LandGefühl im Norden“ und „MacLife“) hat die neue Ausgabe des „LandGenuss“-Sonderheftes „Weihnachts-Bäckerei“ mit einer Auflagensteigerung von 100 Prozent gegenüber 2012 in den Handel gebracht. Der große Erfolg des beliebten Landmagazins und der rasante Abverkauf des letztjährigen „LandGenuss“-Sonderhefts „Weihnachts-Bäckerei“ waren ausschlaggebend für diese Entscheidung. Mit aktuell bereits 30 Prozent Verkaufszuwachs gegenüber dem Vorjahr wird diese erfreuliche Entwicklung nun bestätigt.

Visuell und inhaltlich optimiert, zeigt die neue Ausgabe der „Weihnachts-Bäckerei“, dass das falkemedia-Kochstudio in den vergangenen Monaten noch einmal deutlich an Raffinesse und Fotoqualität gewonnen hat. Die ansprechende Optik und die wunderbaren Rezept- und Geschenkideen des „LandGenuss“-Sonderheftes wecken die Vorfreude auf Weihnachten, die Lust auf eigene Gestaltung kreativer Geschenkideen und den Appetit auf festliche Köstlichkeiten, wie z.B. die populären Klassiker Stollen, Vanillekipferl oder Honigkuchen, die alle Jahre wieder zum Adventskaffee gereicht werden und den Weihnachtsgenuss erst komplettieren. Darüber hinaus haben die Rezeptwichtel der „LandGenuss“-Redaktion natürlich auch wieder himmlische Neukreationen entwickelt, die für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes bieten.

Das „LandGenuss“- Sonderheft „Weihnachts-Bäckerei“ ist seit dem 04.10.2013 zu einem Copypreis von 5,90 Euro im Handel erhältlich. Der Abverkauf wird durch die Teilnahme an der bundesweiten Gattungsmarketingaktion „Lust auf Lesen“ und aktionsbegleitende DIN A2-Poster im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel unterstützt.

Die reguläre „LandGenuss“ erscheint sechsmal jährlich mit einem Copypreis von 4,80 Euro.

Pressekontakt:
Julia Stary