Förde Fräulein - Band 2 - falkemedia

Förde Fräulein - Band 2

Das Kieler Medienhaus falkemedia veröffentlicht am 01.08.2016 mit „Förde Fräulein – Zauberhafte Adressen aus Kiel und Schleswig-Holstein“ den langersehnten zweiten Band des beliebten Topsellers.

Das Förde Fräulein alias Finja Schulze hat sich erneut auf eine wunderbare Entdeckungsreise durch Kiel und diesmal auch ganz Schleswig-Holstein begeben. Im zweiten Teil des liebevoll gestalteten Buches stellt sie neue Geheimtipps für die schönsten Cafés, Bars, Restaurants und wundervolle, kleine Geschäfte rund um Mode, Beauty, Kunst und Selbstgemachtes vor. Mit viel Liebe zum Detail fotografiert und beschrieben, taucht der Leser auf fast 200 Seiten ein in eine Welt, die ihm wohl ohne das Förde Fräulein größtenteils verborgen bliebe. Dieses Buch wird das Herz der Leser berühren und ist das perfekte Geschenk für Norddeutsche und Touristen gleichermaßen. Ein Produkt, das Menschen begeistert und glücklich macht.

Über das Förde Fräulein

Bereits 2013 startete der erfolgreiche, regionale Blog www.fördefräulein.de, auf dem Bloggerin Finja Schulze ihrer Leidenschaft für die kleinen, aber feinen Läden, Cafés und besonderen Locations nachkommt und diese in ihren Beiträgen sprachlich wie fotografisch zum Verlieben schön inszeniert. Das Förde Fräulein hat seither maßgeblich dazu beitragen können, dass Kiel und das Umland aus einer neuen Perspektive wahrgenommen werden. Seit der Veröffentlichung des ersten Buches, 2014 erschienen bei falkemedia, hat sich der Radius des Förde Fräuleins vergrößert. Finja besucht und entdeckt zunehmend wunderschöne Orte auch außerhalb der Landeshauptstadt und liefert damit wertvolle Tipps für alle Entdecker des Nordens. Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes, welcher sich über 6.000fach verkaufte, folgt nun der zweite Band mit neuen Geheimtipps, begleitet durch eine breit angelegte Radio-, Print- und Promotion-Kampagne. Das Buch wird überall im Buchhandel, in diversen Supermärkten mit Buchsektion, Amazon, bei allen teilnehmenden Cafés und Läden sowie über den falkemedia-Shop zum Preis vom 19,95 Euro im hochwertigen Einband mit vielen liebevollen Details erhältlich sein.