DigitalPHOTO HD 2 - falkemedia

DigitalPHOTO HD 2

Die zweite Ausgabe der DigitalPHOTO HD ist da. Erleben Sie Fotografie wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben! Für die
multimediale App hat die Redaktion der beliebten Fotozeitschrift einmal mehr die besten Inhalte aus den Printausgaben um zahlreiche interaktive Inhalte angereichert. Für Foto-Enthusiasten geht es hoch her: Nach dem erfolgreichen Relaunch der Foto-Fachzeitschrift DigitalPHOTO und der Webseite diesen Sommer steht inzwischen zusätzlich zur “DigitalPHOTO HD” die zweite Ausgabe, die “DigitalPHOTO HD 2”, zum Download im AppStore bereit.

Freuen Sie sich auf Foto-Tipps in einem ganz neuen Format! In der DigitalPHOTO HD finden Sie viele Experten-Tipps, die Ihnen helfen Tag für Tag bessere Bilder zu machen. Zum Beispiel: 38 Tipps für bessere Blitzfotos, dazu Video-Workshops mit Martin Krolop, Pavel Kaplun, David Hobby und Bert Stephani. Blicken Sie den Profis bei der Arbeit über die Schulter, und sehen Sie wie professionelle Fotografen arbeiten. Die brandneue Multimedia-Version der DigitalPHOTO schöpft die Fähigkeiten des iPads aus: „Das iPad bietet uns eine großartige Möglichkeit, unseren Lesern Foto-Fachwissen besonders anschaulich zu vermitteln“, sagt Daniel Albrecht, Chefredakteur des Fotomagazins aus dem Medienhaus falkemedia.

Über falkemedia

Das Kieler Medienhaus falkemedia verlegt 14 Magazine aus den Bereichen Fotografie/Photoshop, Apple, Literatur, Musik, Kochen sowie zwei Stadtmagazine. Bereits im Frühjahr 2010 hat das Kieler Medienhaus falkemedia erste multimediale Magazin-Applikationen für das iPad veröffentlicht und gehört damit zu den ersten deutschen Verlagen, die auf Apples Tablet-Computer publizierten. Seitdem folgten weitere Multimedia-Projekte wie das Rezepte-Magazin „Schnelle Küche“, das „Office 2011“-Spezial der Mac Life oder das multimediale Sonderheft „Recording Bibel“ der Beat. falkemedia ist so mittlerweile zu einem wichtigen Beratungspartner für die deutschsprachige Verlagslandschaft geworden.

Link zu DigitalPHOTO HD 2: http://itunes.apple.com/de/app/digitalphoto-hd-2/id481191675?mt=8