BÜCHER-Magazin-Kiosk für iOS und Android - falkemedia

Bücher

Unser Literatur-Magazin BÜCHER ist seit dem 8. Mai 2014 mit dem auf die neue Ausgabe gefallenen Relaunch als “BÜCHERmagazin”-App als iPad-Version im Apple App Store, für Android im Google Play Store und im Amazon App-Shop erhältlich. Besitzer von Tablet und Smartphone können das Magazin nun auch im digitalen Kiosk lesen.

In der neuen Kiosk-App „BÜCHERmagazin“ ist ab sofort jede aktuelle digitale Ausgabe des Magazins rechtzeitig zum Erscheinungstermin auch digital abrufbar. Zusätzlich sind die Sonderausgaben „KINDERBÜCHER“ und „HörBuchBIBEL“ ebenfalls erhältlich. Ein digitales Abonnent der regelmäßig erscheinenden “BÜCHERmagazin” ist in der App möglich.

Neben dieser Kiosk-App sind weitere Magazine von falkemedia als Kiosk-Applikation erhältlich. Für Fotografen die DigitalPHOTO, die Apple-Anwender-Zeitschrift Mac Life und das Musikproduktions-Magazin Beat sowie der Kochmagazine LandGenuss und So is(s)t Italien erhältlich.