Wild-Life-Magazin Wunder der Tierwelt - falkemedia

Wunder der Tierwelt


Das fantastische Wild-Life-Magazin mit zusätzlichem Hörerlebnis!

Mit Wunder der Tierwelt hat falkemedia eine Weltneuheit erschaffen: Das Heft bietet als erstes Magazin zusätzliche Hörerlebnisse! Durch die einzigartige TING- Technik werden Text und Optik um eine weitere Dimension ergänzt. Dutzende Audio-Stücke vermitteln Wissen auf leichte, spielerische Weise. Lauschen Sie den kleinen Geschichten und den Original-Tierlauten, die die fantastischen Bilder zum Leben erwecken – ein Spaß für die ganze Familie.

Wunder der Tierwelt ist ein Informationsmagazin für große und kleine Leser, für die ein Leben ohne Tiere unvorstellbar ist. Auf über 100 Seiten werden sie von mehr als 200 Abbildungen in den Bann gezogen. Dazu gibt es alle 2 Monate jede Menge Infos zu Lebewesen rund um den Globus – Aha-Effekte garantiert!

Inspiriert durch meinen Sohn

„Als ich vor über 20 Jahren falkemedia gründete, hatte ich das Ziel, mit Leidenschaft Medien zu schaffen, die Leser begeistern. Seither entstanden zahlreiche, erfolgreiche Magazine. Die Ideen entstammen teils eigener Interessen, teils der sprühenden Kreativität von Kollegen. Wunder der Tierwelt, die deutsche Ausgabe von Europas größtem Wildlife-Magazin, „World auf Animals“, ist jedoch meinem 7-jährigen Sohn gewidmet. Er liebt Tiere und die Natur und er betrachtet schon seit zwei Jahren fasziniert die englische Originalausgabe. Er brachte mich nicht nur auf die Idee, das großartige Heft nach Deutschland zu holen, sondern es als erstes Mgazin per TING-Stift für Kinder hörbar zu machen. Nun bin ich selbst gespannt auf den Moment, wenn er die erste Ausgabe – die ab 27. Mai im Handel ist – in Händen hält, etliche Tierstimmen und Erklärungen zu hören bekommt und die Texte erstmals auf deutsch lesen kann.“

Kassian Alexander Goukassian
Gründer / Herausgeber

TING – Der Hörstift vereint eine einmalige Technologie aus dem interaktiven Umgang aus Lesen und Hören miteinander. Der TING-Stift ist mit einem Preisvorteil von 5 € im falkemedia-shop.de für nur 34,90 € zu erwerben.

Das neue Wild-Life-Magazin Wunder der Tierwelt ist seit dem 27. Mai 2016 am Kiosk erhältlich oder direkt hier zu bestellen.

Interessierte Leser können im Jahresabo mit einem Preisvorteil von über 40% den TING-Stift und 6 Ausgaben der Wunder der Tierwelt abonnieren.