NEU AM KIOSK: meinThermo - falkemedia

meinThermo


Mit einer Startauflage von fast 100.000 Exemplaren veröffentlicht das Kieler Medienhaus falkemedia am 06.09.2016 mit „meinThermo“ ein neues Premium-Magazin mit Rezepten für den Thermomix® .

Mit insgesamt 120 alltagstauglichen Rezepten in höchster Qualität bietet meinThermo ein einzigartiges Angebot für alle Thermomix®-Begeisterten. Die kreative Küche legt Wert auf regionale Frische und gesunden Genuss, ist schnell zubereitet und einfach umzusetzen. Dank zahlreicher und sofort nachvollziehbarer Step-by-Step-Anleitungen entstehen die leckersten Gerichte in wenigen Schritten. Wertvolle Tricks zur optimalen Bedienung des Thermomix® runden das zweimonatlich erscheinende Magazin ab

Ein Erfolgsteam für ein Erfolgsgerät
Mit Erfolgstiteln wie „LandGenuss“, „So is(s)t Italien“, „Sweet Paul“ und „Street Food“ beweist falkemedia seit vielen Jahren eine hohe Kompetenz und Qualität im Bereich der hochwertigen Food- und Lifestyle-Zeitschriften. „Mit unserem neuen Magazin sind wir denkbar dicht an den Bedürfnissen der Thermomix®-Besitzer,“ so Chefredakteur Jan Bockholt, der ein engagiertes Team aus Redakteuren, Rezeptentwicklern und Food-Fotografen um sich versammelt hat. Redaktionsleiterin Nicole Stroschein bringt ihre langjährige Erfahrung als Journalistin mit Erfahrung bei zahlreichen großen Zeitschriftentiteln und ihre Leidenschaft für den Thermomix® ein. falkemedia betreibt bereits die größte Facebook-Community zum Thema Thermomix® mit derzeit fast 80.000 Mitgliedern.

Herausgeber Kassian Alexander Goukassian zeigt sich angesichts der überwältigenden Resonanz schon vor Erscheinen des Magazins Handel begeistert: „Bereits eine Woche nach der Bekanntgabe von meinThermo trafen über 5.000 Abobestellungen bei uns ein – ein tolles Zeichen nicht nur für das riesige Interesse am Thema, sondern auch für das hohe Vertrauen, das die Leser falkemedia und seinen Magazinen entgegenbringen!“

Die erste Ausgabe von meinThermo lädt etwa dazu ein, Pasta ganz einfach selbst zu machen, kernige Brote im Thermomix® zu backen und fantastische Eintöpfe zu zaubern.
Abgerundet wird das umfassende Angebot durch ein großes Spezial zum Thema Smoothies. Die besten Autoren und Thermomix®-Professionals begleiten die perfekt in Szene gesetzten Rezept-Kreationen.

Thermomix® – der Alleskönner unter den Küchenmaschinen
Wiegen, mixen, mischen, zerkleinern, mahlen, kneten, schlagen, rühren, kochen und erhitzen – die multifunktionale Küchenmaschine von Vorwerk kann fast alles. Wurden 2014 noch rund 200.000 Geräte in Deutschland verkauft, waren es im vergangenen Jahr bereits doppelt so viele – innerhalb von vier Jahren wuchs der Gesamtumsatz für das Traditionsunternehmen dadurch um rund eine Milliarde auf 3,5 Milliarden Euro.

Mehr Informationen zu meinThermo finden Sie auf der Webseite des Magazins:
www.mein-thermo.de

≈ 350 Wörter, 2.600 Zeichen

Stichwörter:

  • Thermomix®
  • moderne Küche
  • Ernährung
  • Genuss
  • Gesundheit
  • Technik

Daten und Fakten:
Das 1994 gegründete Medienhaus falkemedia ist Herausgeber zahlreicher Food-, Lifestyle-, Wissens- und Technikmagazine, darunter „LandGenuss“, „So is(s)t Italien“, „MeinLandrezept“, „Sweet Paul“ und „Street Food“. Zahlreiche Apps, Videoproduktionen, Webseiten und Aktivitäten auf Social-Media-Kanälen unterstreichen das Motto des crossmedial arbeitenden Unternehmens: „Medien mit Leidenschaft“.

“MeinThermo” ist eine Publikation aus dem Hause falkemedia und steht in keinerlei Verbindung zu den Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Die Marken “Thermomix®” und die Produktgestaltungen des “Thermomix®” sind eingetragene Marken der Unternehmen der Vorwerk-Gruppe. Für die Rezeptangaben und für das Gelingen der Rezepte in “MeinThermo” ist ausschließlich falkemedia verantwortlich.