60 tolle Rezepte: Meine Landbackstube - falkemedia

Das liebevolle Backmagazin mit Geling-Garantie


Prall gefüllt mit 60 unwiderstehlichen Rezepten für die ganz besonderen saisonalen Genussmomente für Gäste und Genießer – so präsentiert sich die Premierenausgabe von Meine Landbackstube aus dem Kieler Medienhaus falkemedia, die ab sofort in einer Auflage von fast 100.000 Exemplaren im Handel erhältlich ist.

Meine Landbackstube liefert die besten Rezepte für die gemütliche Kaffeezeit am Nachmittag und besondere Anlässe wie Geburts- oder Feiertage. Das Magazin zum Preis von 3,90 Euro will alle zwei Monate jede Hobbybäckerin – ob Anfängerin oder Fortgeschrittene – zum Mitbacken süßer Köstlichkeiten einladen. Vom Kleingebäck bis hin zur Sahnetorte wie vom Konditor entstammen alle Backideen der Rezept-Kompetenz des Kieler Medienhauses falkemedia, wo auch LandGenuss, Mein LandRezept, mein ZauberTopf, So is(s)t Italien und Sweet Paul entstehen.

Besonders praktisch: Der Rezeptfinder listet alle Backideen in der Übersicht auf, hilft beim Wiederfinden und lässt die ganze Familie an der Auswahl der leckeren Kuchen und unwiderstehlicher Torten teilhaben. In jeder Ausgabe verrät außerdem ein prominenter Sternekoch seine liebsten saisonalen Rezepte und besten Backtricks – zur Premiere zaubert Starkoch Johann Lafer zum Beispiel Schokokuchen und Maronen-Törtchen. Auch Thermomix®-Benutzer kommen auf ihre Kosten: In jedem Heft finden sie die leckersten Backrezepte für ihren „Zaubertopf“. Schwierigkeitsgrad und Zubereitungszeit sind dabei auf den ersten Blick bei jedem Rezept sofort ersichtlich.

Chefredakteurin mit hoher Food-Kompetenz ist Bruntje Thielke, langjährige Redaktionsleiterin bei Eat Smarter.

Meine Landbackstube 03/2017: Kuchenglück für jeden Tag
Die Erstausgabe von Meine Landbackstube will mit raffinierten Rezepten mit Rhabarber, himmlischen Leckereien für das Osterfest und pikanten Ideen für den Sonntagsbrunch verzaubern. Im großen Schokoladen-Spezial lassen 16 Schokokuchen-Rezepte das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Jetzt testen und 35 Prozent sparen!
Wer Meine Landbackstube testen möchte, erhält die ersten drei Ausgaben zum Vorzugspreis von nur 7,50 Euro – und spart damit 35 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf.

Meine Landbackstube 03/2017 ist ab sofort zum Preis von nur 3,90 Euro im Handel erhältlich.

Daten und Fakten:
Das 1994 gegründete Medienhaus falkemedia ist Herausgeber zahlreicher Food-, Lifestyle-, Wissens- und Technikmagazine, darunter LandGenuss, So is(s)t Italien, MeinLandrezept und Sweet Paul. Zahlreiche Apps, Videoproduktionen, Webseiten und Aktivitäten auf Social-Media-Kanälen unterstreichen das Motto des crossmedial arbeitenden Unternehmens: „Medien mit Leidenschaft“.
www.falkemedia.de